Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Veranstaltung

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Titel:
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Wann:
So, 1. Juli 2018, 16:00 Uhr
Art:
Kinder
Eintritt:
9 €
ermäßigt:
6 €

Beschreibung

Papptheater für Menschen ab 3 Jahren, Dauer ca. 45 Min.

Die zauberhaften Figuren des Märchenklassikers der Brüder Grimm werden in dieser charmanten Bühnenversion von der Schauspielerin Kathrin Brunner mit einfachsten Mitteln zum Leben erweckt. Etwas Pappe, Farbe, ein Koffer als Bühne, eine passende Soundcollage - und die Reise des mutigen Jungen in die Unterwelt kann beginnen. Einem kleinen Jungen mit Glückshaut wird geweissagt, er werde einst das Königreich erben. Dem König, der ein böses Herz hat, gefällt dies nicht und er will den unerwünschten Thronfolger loswerden. Er schickt ihn zur Hölle, um die drei goldenen Haare des Teufels zu holen.

Website

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok